NEWSLETTER

Rückblick des Jahres 2021

Nach mehrmaligem Schieben des Eventdatums gelang es schlussendlich doch, die Worship-Night in der Chrischona erfolgreich durchzuführen.

Es war eine Atmosphäre der Anbetung und des Auftankens.

Zahlreiche positive Rückmeldungen haben wir erhalten, was uns natürlich sehr gefreut und bestärkt hat, auch im kommenden Jahr die Worship-Night wieder durchzuführen.

20211016_212639.jpg
Ein neues Mitglied dürfen wir in unserem Team willkommen heissen; Lukas W.
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns mit dir gemeinsam vorwärts zu gehen.
Verein_edited.jpg

(Leider fehlen auf dem Bild zwei Mitglieder)

Auch im Vorstand gab es eine Änderung.
An der Generalversammlung im Dezember gab Nicola O. seinen Rücktritt aus dem Vorstand bekannt.
An seiner Stelle wurde Astrid G. neues Vorstandsmitglied.
Herzlich willkommen im Vorstand. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit mit Dir.

Vorstand.jpg

Die Homepage

Die Homepage wurde Umfangreich überarbeitet und den ändernden Bedingungen angepasst. 

Vieles wurde einfacher und intuitiver gestaltet.

Neu findest Du im Menu auch den Reiter "Gönner". Die "Gönnerschaft" haben wir ins Leben gerufen, damit liebe Menschen, welche den Verein gerne finanziell Unterstützen möchten, dies auf ganz einfache Weise tun können. Wir freuen uns über jeden Gönner und jede Gönnerin, die uns dabei unterstützen, die Mittel welche wir für die Events benötigen immer wieder aufzubringen.

Weitere Informationen findest Du im Menu beim Button "GÖNNER".

Events im 2022

Geplant sind verschiedene Events.

IMG_20200718_121127.jpg
IMG_20200110_235945.jpg
20211016_201952.jpg

Die Informationen zu den Events, findest Du im Menu beim Button "HOME"

Der Vorstand grüsst und bedankt sich herzlich für all die helfenden Hände, das entgegengebrachte Vertrauen und all die guten Worte. Danke!

Vorstand.jpg

Astrid

Administration

RK.jpg

Remo

Kassier

BL.jpg

Bruno

Presi

Mithilfe:

 

-Tatkräftige Unterstützung an einem Anlass, beim Auf-/ Abbau, Essenszubereitung, Gebet, Reinigung, Vernetzung, Werbung und so weiter.

-Finanziell: Wir wollen die Teilnehmerbeiträge tief halten, aber trotzdem Anschaffungen machen, die an den Events eingesetzt werden. Unser Verein ist nicht gewinnorientiert.

-Gerne heissen wir auch neue Vereinsmitglieder herzlich willkommen.

-Newsletter abonnieren und weiterempfehlen! (So bist Du immer auf dem laufenden)

Wir bedanken uns bei allen die bereits teilgenommen haben oder noch werden und hoffentlich sehen wir uns bald wieder bei einem unserer nächsten Events.