top of page

powered by playdays.ch

Worship-Night

Wann

27. August 2022

Samstag 16:00 Uhr

bis

Samstag 24:00 Uhr

Wo

Chrischonagemeinde

Bruggwiesenstr. 19

8330 Pfäffikon ZH

Was

- Worship-Night

- Eintritt frei

- alle Altersgruppen

- mit Spieltischen

- inkl. Verpflegung

Die Worship-Night ist eine Zusammenarbeit von uns (dem Verein "playdays.ch") und der Chrischona Gemeinde Pfäffikon. Es wird ein Abend des Auftankens. Verschiedene Musiker werden uns bei der Anbetung unterstützen. Es ist möglich, auch nicht die komplette Zeit anwesend zu sein. Komme einfach dann, wenn es für Dich passt.

Neben der Musik gibt es auch das Angebot von Gebet und Seelsorge, welches man in Anspruch nehmen darf.  Für Verpflegung ist von unserer Seite her gesorgt. Ebenfalls stehen Tische bereit an denen man Gemeinschaftsspiele machen kann. Wie Du deine Zeit einteilst und welche Angebote Du in Anspruch nehmen willst, ist alleine Deine Entscheidung.

Über coronabedingte Regelungen werden wir 1-2 Wochen im Voraus hier und via Email informieren.

Sichere dir deinen Platz HIER!

Dein Platz wurde gesichert!

Bei Fragen oder Anregungen: playdays@gmx.ch

bottom of page