top of page

ÜBER UNS

Der Verein "playdays.ch" wurde am 08.09.2019 gegründet.

Sinn und Zweck ist es, mit Hilfe dieses Vereins Events durchführen zu können, welche ein oder auch mehrere Tage andauern.

Der Verein ist nicht gewinnorientiert. Alle Mitglieder und Helfer sind ehrenamtlich in den Verein eingebunden.

Die Mitglieder bezahlen jährlich einen Mitgliederbeitrag zur Mitfinanzierung des Vereins, dessen Anschaffungen und Events.

Der Verein

Verein-2023-04-16_134229.heic

Der Vorstand

Vorstand_2023-04-16_133813.heic

Remo

Astrid

(Präsidentin)

Bruno

Wie kann man uns erreichen? 

Am einfachsten ist es, uns eine E-Mail mit dem Anliegen oder der Frage zu senden, an:

playdays@gmx.ch

Eine Antwort sollte von uns spätestens innert Wochenfrist zurückgesendet werden.

Ein Spendenkonto haben wir leider nicht.

Für den Fall, dass man uns Unterstützen möchte, ist jeweils an jedem Event eine Spendenkasse aufgestellt.

TWINT-Möglichkeit ist jeweils auch vorhanden.

Aber wirklich nur, falls man das auf dem Herzen hat und aus freien Stücken heraus tun möchte.

bottom of page