top of page

Gönner

Werde auch Du "Gönner" von playdays.ch und schaffe gemeinsam mit uns die Möglichkeit, Events zu organisieren und Chancen um mit Menschen in Kontakt zu treten.

Als "Gönner" erklärst Du dich damit einverstanden, den jährlichen Mitgliederbeitrag zu leisten. (100 CHF)

Mit deiner Spende ermöglichst Du uns, dass Events günstiger, beziehungsweise die Unkosten von kostenfreien Anlässen gedeckt sind. So können wir ein breiteres Publikum ansprechen.

Nimmst Du als "Gönner" an einem Event mit Eintritt teil, vergüten wir dir gerne 20% Rabatt als Gegenleistung.

Die "Gönnerschaft" beginnt mit sofortiger Wirkung im Anschluss an das Ausfüllen und Absenden des Anmeldeformulars.

Für die Zahlungsabwicklung versenden wir einmal pro Kalenderjahr eine Nachricht mit den entsprechenden Informationen.

Natürlich hast Du jederzeit die Möglichkeit die "Gönnerschaft" via Email zu kündigen.

Werde nun Gönner und sei Teil von Playdays!

Gönner werden

Danke, Du bist nun Gönner!

bottom of page