Gönner

Werde auch Du "Gönner" von playdays.ch und schaffe gemeinsam mit uns die Möglichkeit, Events zu organisieren und Chancen um mit Menschen in Kontakt zu treten.

Als "Gönner" erklärst Du dich damit einverstanden, den jährlichen Mitgliederbeitrag zu leisten. (100 CHF)

Mit deiner Spende ermöglichst Du uns, dass die Events günstiger sind und wir ein breiteres Publikum ansprechen können.

Ausserdem kriegst Du als "Gönner" 20% Rabatt auf all unsere Events.

Du bekommst also auch eine Gegenleistung für deine guten Taten. =)

Die "Gönnerschaft" beginnt mit sofortiger Wirkung im Anschluss an das Ausfüllen und Absenden des Anmeldeformulars.

Für die Zahlungsabwicklung versenden wir einmal pro Kalenderjahr eine Email mit den entsprechenden Informationen.

Gleichzeitig hast Du natürlich jederzeit die Möglichkeit die "Gönnerschaft" via Email zu kündigen.

Werde nun Gönner und sei Teil von Playdays!

Gönner werden

Danke, Du bist nun Gönner!