NEWSLETTER

Gelungener Start mit dem Winterweekend

Nach Jahresbeginn konnten wir am ersten playdays.ch- Event über 50 TeilnehmerInnen in den Räumlichkeiten der Kirche Neuhof in Pfäffikon ZH begrüssen. Verschiedene freiwillige Spielangebote (sportlich, analog, oder digital) sorgten für eine gute, friedliche Atmosphäre und begeisterten alle Beteiligten.

IMG_20200110_235930.jpg

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Der Esssaal wurde allerdings auch oft für Gespräche und Diskussionen genutzt und war auch Dreh- und Angelpunkt während des Weekends.

IMG_20200111_122317.jpg

Sportlich waren wir ebenfalls unterwegs an diesen Tagen. Glücklicherweise hatten wir die Möglichkeit uns in der Sporthalle im selben Ort auszutoben. Auch dieses Angebot brachte uns positive Feedbacks ein.

IMG_20200111_102111.jpg

Hier einen externen Bericht einer Reporterin die von unserem Weekend erfahren hat.

Zeitungsausschnitt_edited.jpg

Der nächste Event steht unmittelbar bevor

 

Die Playdays-LAN am ersten Juniwochenende vom Samstag 06.06.2020 ab 10:00 Uhr bis am Sonntag 07.06.2020 15:00 Uhr lässt Gamer- Herzen höher schlagen. Bei PC- Spielen oder an der Konsole kann man sich mit anderen messen, oder gemeinsam ein Ziel erreichen. Zur Vernetzung miteinander ist der Team Speak eingerichtet. Natürlich kann man ihn auch nutzen, um einfach Musik zu hören. Das ist eine gute Möglichkeit in dieser schwierigen Zeit soziale Kontakte zu pflegen und das Gruppenzugehörigkeitsgefühl zu stärken.

Idealerweise haben wir den Logistikbereich der Lorem GmbH in Fehraltorf für die Playdays-LAN zur Verfügung. Es gibt genügend Parkplätze, Grillstation, Verpflegung zum selber zubereiten und einen optisch abgetrennten Schlafbereich. Du kannst die Zeit am nächsten playdays.ch- Event ganz frei gestalten, wie es dir am besten passt. Bist du dabei? Melde dich jetzt an.
Wir freuen uns auf dich (und deine Freunde).

 

Ausblick:

 

Dieses Jahr planen wir am 12./13. September noch eine Music-/ Worshipnight an der durchgehend ca. 4-6 Bands spielen werden. Der Start ist am Samstagabend und dauert bis Sonntagvormittag. Herzliche Einladung zum Gemeinschaft haben, Mitsingen, Lauschen und Auftanken, wenn wir gemeinsam Gott anbeten. Selbstverständlich gehören auch Konsolenspiele, Gesprächsmöglichkeiten und Essen mit zum Angebot.

IMG_20200110_121051_edited.jpg

Im 2021 werden wir von playdays.ch das Winterweekend (neu „Playdays-Weekend“) und die Playdays-LAN wiederholt anbieten. Ausserdem gibt es in Kusel (DE) von Freitag bis Sonntag ein Campingwochenende, das bestimmt erlebnisreich wird. Weitere Info’s folgen später.

 

Mithilfe:

 

-Tatkräftige Unterstützung an einem Anlass, beim Auf-/ Abbau, Essenszubereitung, Gebet, Reinigung, Vernetzung, Werbung und so weiter.

-Finanziell: Wir wollen die Teilnehmerbeiträge tief halten, aber trotzdem Anschaffungen machen, die an den Events eingesetzt werden. Unser Verein ist nicht gewinnorientiert.

-Gerne heissen wir auch neue Vereinsmitglieder willkommen.

-Newsletter abonnieren und weiterempfehlen

Wir bedanken uns bei allen die bereits teilgenommen haben oder noch werden und hoffentlich sehen wir uns bald wieder bei einem unserer nächsten Events.