NEWSLETTER

Rückblick des bisherigen Jahres 2020

Nach Jahresbeginn durften wir unseren ersten Event als eigenständiger Verein durchführen. Dies war das "Playdays Winterweekend" welches im kommenden Januar unter dem Namen "Playdays-Weekend" durchgeführt wird.

IMG_20200110_235930.jpg

Nun sind wir einen Schritt weiter gegangen. Wir haben neue Mitglieder dazu gewonnen. Wir begrüssen Marco L. und Philipp W.  Herzlich willkommen in unserem Team.

Auf der Homepage wurden Anpassungen und kleinere Veränderungen vorgenommen (www.playdays.ch) sowie ein neuer Event hinzugefügt (www.playdays.ch/worship).

Anschliessend an das Weekend im Januar fing dann schon die Planung der "Playdays-LAN" an.

Wegen den Gruppenverboten des Staates mussten wir leider mehrfach den Eventtermin verschieben, was uns letztendlich aber keinen Nachteil bescherte.

Als die Einschränkungen langsam etwas weniger wurden, konnten wir dann endlich loslegen und auch einen neuen Termin finden und veröffentlichen.

Die "Playdays-LAN" war ein gelungener Event

Am 18. und 19. Juli war es dann soweit und wir durften mit dem Verein und unseren Freunden gemeinsam Essen, Feiern, Spiele machen, Reden und natürlich vor allem auch Gamen.

IMG_20200718_123330.jpg

Viele haben ihren Computer oder Laptop mitgebracht und an unser System angeschlossen um zusammen gemeinsam verschiedenste Spiele zu spielen. 

2020-07-19 10.19.50.jpg

Mit den neu angeschafften Profi-Leinwänden und den günstigen aber bequemen Aufblassofas erreichten wir nun ein neues Qualitätslevel bei unserem Konsolenspielerlebnis. ;)

IMG_20200718_123409.jpg

Alles in Allem ziehen wir ein positives Feedback und planen für den Frühling 2021 eine Wiederholung dieses Events. Allenfalls wird es dann nicht nur von Samstag auf Sonntag sein, sondern mit ein wenig Glück schon am Freitag Abend beginnen.

2020-07-18 11.53.36.jpg
IMG_20200719_131544.jpg

Der nächste Event steht unmittelbar bevor

 

"Playdays-Worship" findet am Freitag Abend 23.10.2020 von 19:00 bis 24:00 Uhr statt und lässt Worship-und Gebetsbegeisterte Vorfreude verspüren. Geplant ist ein Abend des Auftankens. Mehrere Lobpreis-Bands werden sich mit kurzen Inputs die Bühne abwechselnd teilen. Wie immer bei Playdays ist aber alles freiwillig und niemand muss irgend etwas tun was er nicht möchte. Natürlich ist auch wieder für Essen und Zwischenverpflegung gesorgt. Ebenfalls sind auch die Konsolen mit den neuen Leinwänden vor Ort aufgebaut. Bei den Ess- und Spieltischen werden soziale Kontakte nicht zu kurz kommen.

Idealerweise dürfen wir die Räumlichkeiten der Chrischona-Gemeinde in Pfäffikon ZH mit Ihnen gemeinsam für die Worshipnight nutzen.

Möchtest Du dabei sein?

Melde dich jetzt an!

>>Hier Anmelden<<


Wir freuen uns auf Dich und deine Freunde=)

Der Vorstand grüsst und bedankt sich herzlich für all die helfenden Hände, das entgegengebrachte Vertrauen und all die guten Worte. Danke!

NO.jpg

Nicola

Kassier

RK.jpg

Remo

Diverses

BL.jpg

Bruno

Presi

Mithilfe:

 

-Tatkräftige Unterstützung an einem Anlass, beim Auf-/ Abbau, Essenszubereitung, Gebet, Reinigung, Vernetzung, Werbung und so weiter.

-Finanziell: Wir wollen die Teilnehmerbeiträge tief halten, aber trotzdem Anschaffungen machen, die an den Events eingesetzt werden. Unser Verein ist nicht gewinnorientiert.

-Gerne heissen wir auch neue Vereinsmitglieder willkommen.

-Newsletter abonnieren und weiterempfehlen! (So bist Du immer auf dem laufenden)

Wir bedanken uns bei allen die bereits teilgenommen haben oder noch werden und hoffentlich sehen wir uns bald wieder bei einem unserer nächsten Events.